Donnerstag, 30. Dezember 2010

[AMU] Jane - Eclipse (Silvester-Look)

Hallo meine Lieben,
ich habe mich daran gewagt ein AMU von Jane aus Eclipse nachzuschminken. Ich weiß nicht ob es so gelungen ist, da das mein erster Versuch war ein AMU nachzuschminken.

Hier das Originalbild zum Vergleich:




Und meine Version davon:










Produktliste:






Anleitung:
Zuerst tragt ihr eine Lidschattenbasis (1) auf. Ich habe hier die Base aus der Meet me at 12:30 LE von p2 verwendet.
Danach habe ich mit dem Lidschattenpinsel von Ebelin (1) den Lidschatten C01 Mirror, Mirror... (2) aus der Glamourama LE von Catrice auf die inneren drei viertel des beweglichen Lides aufgetragen.
Nun nahm ich den Lidschattenpinsel von Catrice (2) und trug im äußeren V und der Lidfalte den Lidschatten C04 Blue out to Sea (3) aus der Oceana LE von Catrice auf. Den silbernen und blauen Ton vorsichtig etwas ineinander verblenden.
Im dritten Schritt nahm ich noch einmal den Pinsel von Catrice und den Color Boulevard Lidschatten von p2 in der Farbe 080 Tokyo nights (eingekreister ton) (4) um zu verblenden.
Jetzt habe ich einen Pinsel aus dem Pinselset von dm genommen (3) und mit dem Lidschatten C01 Sandy Beach (5) aus der Oceana LE von Catrice unter der Braue ein Highlight gesetzt und den oberen Rand des dunkelblauen Lidschattens verblendet um ihn weicher erscheinen zu lassen.
Mit dem Lidschatten 02 White hype (6) aus der Black & White LE von essence ein Highlight in den inneren Augenwinkel setzen und am unteren Wimpernkranz mit einem weiteren Pinsel aus dem Set von dm (4) bis zum hinteren Viertel eine Linie ziehen.
Nun mit dem selben Pinsel und dem Lidschatten (3) eine Linie am unteren Wimpernkranz am äußeren viertel ziehen.
Zum Schluss mit dem Perfect look Kajal von p2 in der Farbe 020 brown (7) den Lidstrich auf der Wasserlinie ziehen. Mit dem essence 100% splash-proof Eyelinerpen in 01 ultra black (8) einen Listrich ziehen. Nun noch mit der Wimpernzange von Ebelin die Wimpern in Form bringen un mit der stays on and on and on! Mascara von essence (9) tuschen.



Ich hoffe euch gefällt der Look und ich habe es halbwegs verständlich erklärt.

alles Liebe,
Bine ^^

1 Kommentar:

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...