Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags Füller # 3


1. schönes Wetter macht mich glücklich.

2. Ich möchte gerne gut durch die nächsten beiden Schuljahre kommen, bitte.

3. Nudeln mit Mozarellasauce schmeckt SO gut!

4. Dienstag ist mein Lieblingstag der Woche weil ich abends Springstunde habe.

5. die Fähigkeit zu lieben ist meine beste Eigenschaft.

6. Wir könnten soviel von Tieren lernen .

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend-, morgen habe ich Hausaufgaben machen geplant und Sonntag möchte ich zur Generalprobe in den Stall !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...