Montag, 27. Dezember 2010

[Adventskalender] Türchen 24

Hallo meine Hübschen,
hier kommt das letzte Türchen, Türchen Nummer 24.





Diesmal befindet sich im Türchen der Geleyeliner aus der Denim Wanted LE von essence in der Farbe 02 fivepocket grey, der Lippenstift aus der Metallics LE von essence in der Farbe 03 iron goddess, der Blush Brush aus der Show off LE von essence und der Nagellack von MNY in der Farbe 204A.

Ihr könnt nun bis zum 29.12.2010 um 23:59 Uhr an dieser Verlosung teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr noch einmal hier.

Nun viel Spaß und Glück bei der Verlosung.




 einen schönen Abend noch ^^

1 Kommentar:

  1. So und auch am letzten Tag gebe ich die Hoffnung nicht auf ;)
    Leider rieselt der Schnee immer noch... Also ich mein das Lied ist ja schön, aber der Schnee könnt langsam mal verschwinden oder? ^^

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...