Montag, 13. Dezember 2010

Hallo meine Süßen,
entschuldigt bitte, dass Türchen Nummer 13 erst jetzt kommt, aber ich habe es einfach nicht geschafft die Bilder dafür zu machen und die Posts hochzuladen, da ich momentan sehr viel Schulstress habe.
Also, hier kommt auch schon Türchen Nummer 13 für euch.





Der Lidschatten 23 Soul Mate von essence

Ihr könnt nun bis zum 16.12.2010 um 23:59 Uhr an dieser Verlosung teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr noch einmal hier.

Nun viel Spaß und Glück bei der Verlosung.





einen schönen dreizehnten Dezember ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...