Dienstag, 28. Dezember 2010

[Bloggerserie] "I love..."

Hallo ihr Hübschen,
ich wollte euch kurz darüber informieren, dass ich ab Januar gemeinsam mit einigen anderen Mädels eine Bloggerserie zum Thema "I love..." mache. Jede durfte sich eine Stadt aussuchen, zu der sie nun einen Look macht und auf ihrem Blog vorstellt. Ich stelle die Liste mit allen Teilnehmern hier schonmal online.

1.Januar: Paris: http://thepechfee.blogspot.com/
3. Januar: Los Angeles http://the-peace-love.blogspot.com/
5.Januar: München: http://essencefreak.blogspot.com/
7.Januar: Tokio: http://hannykuerbismann.blogspot.com/
9.Januar: Rom: http://www.nailartqueens.blogspot.com/
11.Januar: London: http://katyswelt.blogspot.com/
13.Januar: Berlin: http://sunny-and-lu.blogspot.com/
15. Januar: (Stadt steht noch nicht fest): http://www.nailartqueens.blogspot.com/ (Zweit-Bloggerin)
17.Januar: Madrid: http://girls-bfs.blogspot.com/
19.Januar: Amsterdam: http://sunny-and-lu.blogspot.com/ (Zweit-Bloggerin)
21.Januar: New York: www.vischeey.blogspot.com
23.Januar: Brighton: http://bines-quasselcke.blogspot.com/
25.Januar: Bern: http://rinas-leben.blogspot.com/
27. Januar: Hamburg: http://trendmoments.blogspot.com/
31. Januar: (Stadt steht noch nicht fest):  http://schmiinksuchtiis.blogspot.com/


liebste Grüße
Bine ^^

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, liebe Bine! Bin schon gespannt darauf.

    LG,
    katharina

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...