Samstag, 4. Dezember 2010

Hallo ihr Süßen,
nun sind wir schon bei Türchen Nummer 4:






Der Nagellack 03 Glittering Daylight aus der Secrets of the past LE von essence.
Hier gehts zur Komplettansicht der LE.

Ihr könnt nun bis zum 05.12.2010 um 23:59 Uhr an dieser Verlosung teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr noch einmal hier.

Nun viel Spaß und Glück bei der Verlosung.





einen schönen vierten Dezember ^^

Kommentare:

  1. toller Nagellack :)))
    möchte gern mitmachen :)
    xoxo.<3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack würde auch gut in eine der momentanen LE's reinpassen. Glitzer passt immer zu Weihnachten, daher würde ich ihn gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner Lack!
    Ich hoffe ich hab Glück =)

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...