Mittwoch, 1. Dezember 2010

[Im Test] Bebe Young Care goodbye Make-up Tag 4

Huhu meine Hübschen,
heute ist der 4. Tag meiner Testreihe. Diesmal musste das Make-up einen echten Härtetest bestehen. Ich war von 7:30 Uhr bis 19:30 Uhr unterwegs. Erst in der Schule und danach im Stall bei der Reitstunde und danach zum Fütterdienst. Ich bin begeistert. Ein sehr hoher Tragekomfort, man hat den ganzen Tag nichts von dem Make-up bemerkt. Auch schien mir meine Nase heute nicht so zu fetten/glänzen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich bereits recht früh meine Nase putzen musste und somit wahrscheinlich das meiste mit dem Taschentuch weggewischt habe.
Getragen habe ich das Make-up wieder anstelle meiner Tagescreme, gemeinsam mit dem Kompaktpuder und der anti-glanz Base von Alverde und dem fixing Spray von p2.

bis bald ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...