Montag, 27. Dezember 2010

[Adventskalender] Türchen 23

Hallo meine Hübschen,
weiter gehts mit Türchen Nummer 23.






Diesmal befindet sich im Türchen der Kajal aus der Show off LE von essence in der Farbe 01 extravagant girl.

Ihr könnt nun bis zum 29.12.2010 um 23:59 Uhr an dieser Verlosung teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr noch einmal hier.

Nun viel Spaß und Glück bei der Verlosung.







 einen schönen Abend noch ^^



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Kajal <3 Und die rockige Version des Liedes ist mal was anderes :D Gefällt mir <3 Bin mir aber gar nicht sicher, ob ich die schon kenne ._.

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...