Dienstag, 7. Dezember 2010

Gewinner Bebe Young Care Gewinnspiel

Hallo Schönheiten,
es ist endlich soweit, die Gewinnerinnen sind ausgelost, und hier kommen sie:

Je eine Fullsizeflasche in der Farbe Hell:
giseladashuhn
Satsuki

Je drei Pröbchen der Farbe Hell:
Miss Chocoholic
misshalfway87
rikki
AdoraBreloir
Linn M.

Je eine Fullsizeflasche in der Farbe Dunkel:

NailArtQueens

Herzlichen Glückwunsch an alle. Bitte schreibt mir eure Mailadresse in die Komentare unter diesem Post, damit ich mich mit euch in Verbindung setzen kann. Ich werde einstellen, dass ich die Komentare erst genehmigen muss, damit niemand eure Mailadresse sieht.

liebe Grüße ^^

4 Kommentare:

  1. oh super :) Pröbchen sind auch gut

    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich aber sehr <3 Danke :D
    Hier kommt die Mail~
    satsuki[@]gmx[.]de

    Ganz liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich ;)
    meine Adresse müsstest du ja vom Türchengewinnspiel haben ;)
    lg Nata

    AntwortenLöschen
  4. Meldet euch bitte bis zum 15. Januar 2011, sonst muss der Gewinn leider verfallen.

    lg

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...