Sonntag, 12. Dezember 2010

Hallo meine Hübschen,
hier kommt auch schon Türchen Nummer 12.






Der Lidschatten 106A von MNY

Ihr könnt nun bis zum 13.12.2010 um 23:59 Uhr an dieser Verlosung teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr noch einmal hier.

Nun viel Spaß und Glück bei der Verlosung.






einen schönen zwölften Dezember ^^

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^

    So wie angekündigt, ich hab den süßen Kalender geklickt. ;) Die Idee der Blogger-Adventskalender finde ich immer noch total süß. <3
    Bei Schwanensee denke ich immer an Balett und bei Balett denke ich immer an... Barbie! XD Jahaa kennst du den Barbie-Film? Und nein das ist nicht kindisch, das ist Kult! *lach* Damals hab ich sie alle geguckt. <3
    Noch einen schönen 3. Advent und eine wundervolle Vorweihnachtszeit! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Satsuki aka Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Leser,
ich würde mich sehr über Kommentare, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen. ^^
Alles Liebe

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...